HAP

KIDO

bg

KAMPF

KUNST

bg

SELBST

VERTEIDIGUNG

bg

Lerne dich zu verteidigen

und das nur mit deinen Händen

Lerne mögliche Gefahrensituationen schnell und effektiv auf der Straße zu lösen mit der modernen koreanischen Kampfkunst Hapkido.

Was du im Training

beigebracht bekommst

Selbstdisziplin

Bringe dich körperlich und geistig an deine Grenzen und wachse so zusammen mit den anderen Mitgliedern über dich hinaus.

Sei dabei
Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt an

Was du durch das Training erreichen wirst

  • Selbstbewusstsein
    Selbstbewusstsein
    Vertraue in dich und verlasse dich auf deine erlernten Fähigkeiten.
  • körperliche Fitness
    körperliche Fitness
    Durch das regelmäßige Training stärkst du deinen Körper.
  • Verbindung zwischen Geist und Körper
    Verbindung zwischen Geist und Körper
    Du wirst ein ganz neues Körperbewusstsein in Verbindung mit deiner Mentalität entwickeln.
  • Teamgeist
    Teamgeist
    Das regelmäßige Training im Team fördert das Gemeinschaftsgefühl.
  • Disziplin
    Disziplin
    Nur mit der nötigen Ausdauer und Disziplin erreicht man seine Ziele.
  • persönliches Wachstum
    persönliches Wachstum
    Egal ob körperlich oder mental, du wirst dich in vielen Bereichen weiterentwickeln.

Beim Hapkido stehen nicht die körperlichen Voraussetzungen im Vordergrund, sondern die Technik.

Interesse an einem Probetraining? Dann kannst du uns hier kontaktieren

Gerne kannst du zu einem Probetraining bei uns vorbeischauen.

Kontaktiere uns bitte zuvor über einen dieser Wege:

Testimonials

Was unsere Mitglieder sagen

Ronja Zehrer

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied vom BC Landau. Hier ist es wie in einer großen Familie, in der man herzlich aufgenommen wird und zusammen den Weg zu seinem Ziel geht. Die Stimmung im Training ist immer gut, auch wenn es noch so hart ist.

Henrik Kovacs

Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mitglied vom BC Landau. Im Training hat man immer sehr viel Spaß. Es sind echt coole Leute dabei und man kann dort neue Freunde finden. Ich habe immer wieder Lust, ins Training zu kommen

Möchtest Du mehr über uns wissen?
Abonniere den Newsletter

Abonniere den Newsletter